Vorschläge für den CDU-Ehrenamtspreis noch bis 12. März 2023

Landrat Achim Hallerbach übergibt die Auszeichnungen am 30. März 2023

Noch bis kommenden Sonntag, 12. März 2023 können Vorschläge für den Ehrenamtspreis der CDU in der Verbandsgemeinde Unkel eingereicht werden. Daran hat der stv. Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands, Alfons Mußhoff, erinnert. (Per E-Mail: cdu-unkel@web.de)

Der "Ehrenamtspreis der CDU zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in der Verbandsgemeinde Unkel“ wird in diesem Jahr an zwei Preisträger übergeben, für die Jahre 2021 und 2022.

Geehrt werden soll jeweils eine Einzelperson, ein Verein, eine Initiative oder Selbsthilfegruppe aus der Verbandsgemeinde Unkel. Die Verleihung der Ehrenamtspreise für die Jahre 2021 und 2022 mit einem Festvortrag des Schirmherrn, Landrat Achim Hallerbach, findet am 30. März 2023 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal Bruchhausen statt.

Um Vorschläge für den Ehrenamtspreis bittet die CDU bis zum 12. März 2023 an:
CDU Gemeindeverband Unkel, E-Mail: cdu-unkel@web.de
oder an die CDU-Ortsvorsitzenden Stefan Heinrichs (Bruchhausen), Beate Lister (Erpel), Bernhard Groß (Rheinbreitbach), Wolfgang von Keitz (Unkel).